Elternbeirat der Grundschule Fridolfing gewählt

Erster Elternabend im neuen Schuljahr

Am Mittwoch, 19.09.2018 lud Schulleiterin Eva Siglbauer zusammen mit ihrem Grundschulkollegium zum ersten allgemeinen Elternabend im neuen Schuljahr ein. In der vollbesetzten Schulaula begrüßte Eva Siglbauer alle Anwesenden und stellte ihr Grundschulkollegium vor. Ein besonderer Gruß galt der neuen Erstklasslehrerin Annette Stumpfegger-Abfalter. Anschließend gab Eva Siglbauer den Eltern der Schulkinder einige Hinweise und Ratschläge für den Schulalltag. Bevor es in die einzelnen Klassenzimmer zur Klassenelternsprecherwahl ging, wurde der Elternbeirat der Grundschule Fridolfing gewählt.

Folgende Personen haben sich bereit erklärt, die vielfältigen Aufgaben des Elternbeirates für das Schuljahr 2018/2019 zu übernehmen:

Als 1. Vorsitzende wurde Sabine Kronbichler gewählt, 2. Vorsitzender ist Benjamin Kaindl, das Amt der Schriftführerin übernimmt Ramona Oswald und Kassier ist Brigitte Pallauf. Des Weiteren sind Stefanie Rahn, Diana Hegglin, Juliane Schulzke, Christina Gramsamer, Andrea Portenkirchner, Michael Wollitzer und Birk Alwes im neuen Gremium des Elternbeirates.

Schulleiterin Eva Siglbauer bedankte sich für die vielen Meldungen und wünschte eine gute Zusammenarbeit im neuen Schuljahr.

 

 

Elisabeth Leitner

 

 

 

 

Kontakt

Tel: +49 8684 240
info@gs-fridolfing.de 

Grundschule Fridolfing
Schulweg 6
83413 Fridolfing

© 2019 Copyright - Grundschule Fridolfing | Datenschutz | Impressum